Sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner,

Aufgrund der aktuellen Maßnahmen und behördlichen Auflagen zur Eindämmung des Coronavirus bleibt unser Büro für Kundenverkehr bis auf weiteres geschlossen.

Wir stehen Ihnen aber natürlich weiterhin mit vollem Einsatz zu Verfügung und sind bemüht, Ihre Anliegen bestmöglich zu bearbeiten, allerdings kann es aufgrund der allgemeinen Situation zu verzögerten Bearbeitungen kommen.

Zur Aufrechterhaltung einer weiterhin möglichst stabilen Betreuungssituation arbeitet ein Großteil unserer Mitarbeiter im Wege des Home- Office.
Wir ersuchen Sie daher, uns mit Ihren Anliegen per Mail zu kontaktieren: wenden Sie sich bitte entweder, wie gewohnt, an die Ihnen bekannte E-Mailadresse Ihres Betreuers oder schicken Sie Ihre Nachricht an mail@dirnbacher.at, die Nachricht wird dann an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir danken für Ihr Verständnis für diese notwendigen Maßnahmen und hoffen, dass die Umstände schon bald wieder einen normalen Bürobetrieb zulassen.

Ihr Hausverwaltungsteam

Dr. Peter Dirnbacher Immobilientreuhand GmbH & Co KG